Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Feuer auf Balkon greift auf Wohnung über – Feuerwehr verhindert Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

- Schenefeld , Krähenhorst FEU G

Feuer, größer Standard

Wenige Minuten vor dem Jahreswechsel endete die Silvesterfeierlichkeiten für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schenefeld. Sie wurden bei einem Großfeuer in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Krähenhorst über mehrere Stunden gefordert. Etwa 20 Bewohner des Hauses mussten betreut werden. Verletzt wurde niemand.

Kreisfeuerwehrverband Pinneberg gibt Tipps für sicheres und friedliches Silvester

Der Kreisfeuerwehrverband Pinneberg gibt an dieser Stelle Tipps für ein sicheres und friedliches Silvester:

Brennen mehrere Gartenhütten

- Klein Offenseth-Sparrieshoop , Am Sender FEU

Feuer

In einem Waldstück bei Klein Offenseth-Sparrieshoop sind am späten Freitagabend zwei Gartenhütten ab- beziehungsweise ausgebrannt. An zwei weiteren Lauben wurde Entstehungsbrände gelöscht. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren Klein Offenseth-Sparrieshoop und Elmshorn mit insgesamt 36 Kräften und sieben Fahrzeugen.

Feuer in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus

- Uetersen , Marktstraße FEU

Feuer

In Uetersen ist am frühen Montagabend aus noch unklarer Ursache zu einem Feuer in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus an der Marktstraße gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr Uetersen war mit 42 Kräften im Einsatz und löschte. Personen wurden nicht verletzt.

Feuerwehr löscht größere Gartenlaube mit Schaum

- Barmstedt , Brunnenstraße FEU G

Feuer, größer Standard

Am Samstagabend ist in einer Barmstedter Kleingartenanlage eine größere Laube niedergebrannt. 40 Kräfte der freiwilligen Feuerwehren Barmstedt und Groß Offenseth-Aspern verhinderten eine Ausbreitung auf weitere Hütten. Bei den gut zwei Stunden dauernden Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrkamerad leicht.

Brand an Grundschule in Kummerfeld - Feuerwehr verhindert Schlimmeres

- Kummerfeld , Prisdorfer Straße FEU2

Feuer, 2 Löschzüge

Tödlicher Verkehrsunfall in Wedel

- Wedel , Holmer Straße (B 431) TH Y

Technische Hilfe, Menschenleben in Gefahr

Am Mittwochvormittag ist es auf der Holmer Straße zwischen den Ortschaften Holm und Wedel zu einem schwerem Verkehrsunfall gekommen bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde.

Feuerwehr Elmshorn löscht Wohnungsbrand

- Elmshorn , Hainholzer Damm FEU G

Feuer, größer Standard

Die Freiwillige Feuerwehr Elmshorn hat in der Nacht zu Mittwoch (6. Dezember) einen Wohnungs- beziehungsweise Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus am Hainholzer Damm in Elmshorn gelöscht. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Fotos: M. Bunk 

Höhenrettungsgruppe von Feuerwehr und THW Pinneberg überrascht jungen Krankenhauspatienten

Als Nikolaus und Engel verkleidet haben die Retter Geschenke auf die Kinderstation gebracht - von oben.

Weihnachtsfeier der Senioren des KFV Pinneberg

Pünktlich am Samstag vor dem 1.Advent fand die jährliche Weihnachtsfeier der Senioren des KFV Pinneberg statt. Diesmal war die Freiwillige Feuerwehr Seester der Gastgeber dieser Veranstaltung.