Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Hasloh: Brennender Schuppen

Hasloh - In der Nacht zu heute, gegen 1 Uhr, brannte in Hasloh ein Carport im Garstedter Weg.Die Freiwillige Feuerwehr Hasloh übernahm die Löscharbeiten, ein Übergreifen auf das angrenzende Einfamilienhaus konnte verhindert werden.
Im Garstedter Weg hat ein Carport in voller Ausdehnung gebrannt. Der Eigentümer bemerkte das Feuer in der Nacht und fuhr selbst noch das Auto aus dem Carport und alarmierte sofort die Feuerwehr die kurze Zeit später am Einsatzort eintraf. Bereits während der Anfahrt des TLF 16/25 wurde der Angriffstrupp mit schwerem Atemschutz ausgerüstet. Insgesamt waren 3 C-Rohre und vier Fahrzeuge der FF Hasloh im Einsatz. In dem Schuppen befanden sich unter anderem Gerätschaften und Fahrräder. Verletzt wurde niemand.

(Text: Polizei und FF Hasloh)