Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Wedel: Feuerwehr befreit zwei Unfallopfer

Wedel  – Zu Fuß konnte der erste Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Wedel zur Erkundung von der Wache zum Unfallort gehen: Nur wenige Meter entfernt, an der Straße Am Freibad, waren um 5.52 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Weil sich infolge der Wucht des Aufpralls die Türen verzogen hatten und sich nicht öffnen ließen, setzte die FF Wedel schweres hydraulisches Rettungsgerät ein, um die Personen nach der Versorgung und Stabilisierung durch das Rettungsdienstpersonal zu befreien.

Genauere Angaben zum Unfallhergang und den Personalien können seitens der Feuerwehr nicht gemacht werden.

Zeiten
5.52 Uhr: Alarm FF Wedel

Kräfte
FF Wedel: 5 Fahrzeuge