Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Treffen der Ehemaligen

Nachdem die letzten Treffen wegen Corona nicht stattfinden konnten, haben sich das Orga-Team aus Hans Borbe und Bernd Allfeldt eine besonders schöne Lokation ausgeguckt. Diesmal ging die Einladung an die ehemaligen Fachwarte und Wehrführungen im Kreis des Verbandes ins wunderschöne Seestermühe. Eine festlich gedeckte Tafel erwartete die Teilnehmer. Bei einer guten Tasse Kaffee und einer großen Auswahl an verschiedenen Kuchen und Torten begann der nette Nachmittag der Senioren. Es gab viel zu erzählen, der Nachmittag verging wie im Flug. Dafür sorgte auch der Feuerwehrmusikzug der Feuerwehr Seestermühe, unter der Stabführung von Thorsten Rockel. Mit einem bunten Programm führten die Musiker die anwesenden Kameraden durch den Nachmittag. 

Man war sich einig, dass solche Zusammenkünfte für jeden einzelnen sehr wichtig sind. Sich auszutauschen, Neuigkeiten zu erfahren, oder auch das Gespräch mit "Weißt Du noch..." anzufangen.

Auch den Organisatoren haben die Vorbereitung des Tages wieder sehr viel Spaß gemacht. Sie versprachen den Anwesenden für nächstes Jahr die ein oder andere Aktion wieder zu planen. Ein besonderer Dank geht an die Geschäftstelle: Wo Probleme auftauchen, wissen sie Rat und unterstützen bei den Vorbereitungen nach Kräften.