Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Feuer in Einfamilienhaus

- Haseldorf , Kamperrege FEU2 Y

Feuer, zwei Züge, Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehr Haseldorfwurde in die Straße Kamperrege in Haseldorf gerufen, dort sollte es eine Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude geben. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, wurde umgehend ein Trupp unter Atemschutz zur Menschenrettung eingesetzt. Gleichzeitig wurde eine alarmierende Rückmeldung gegeben. So wurde von der Leitstelle umgehend die Nachbarwehr Hetlingen und Moorrege dazu alarmiert. Die Brandbekämpfung erfolgte umfassend von drei Seiten und zeigte schnell Erfolg. Mit mehreren Wärmebildkameras wurden eventuelle Brandnester aufgespürt und nachgelöst. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Feuerwehr Haseldorf -  Kräfte: 17, Fahrzeuge: 3
Feuerwehr Hetlingen -  Kräfte: 15, Fahrzeuge: 3
Feuerwehr Moorrege -  Kräfte: 16, Fahrzeuge: 2
Einsatzleiter: Christian Grundorf , Zugführer , Feuerwehr Haseldorf