Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Trauer um Karl Heinz Studemund

Der Kreisfeuerwehrverband Pinneberg trauert um Hauptbrandmeister Karl Heinz Studemund, der am 26. Dezember im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Karl Heinz Studemund war 18 Jahre Beisitzer im Vorstand des KFV Pinneberg, seit 1998 war Karl Heinz Studemund Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg. 1960 trat Karl Heinz Studemund in die Feuerwehr Pinneberg ein und wurde 1978 zum Wehrführer gewählt, dieses Amt bekleidete er bis 1990. Von 1982 bis 1996 war Karl Heinz Studemund für den Landesfeuerwehrverband im Schulausschuß tätig. 

Wir verlieren einen Kameraden, dessen ehrenamtlichem Engagement wir zu Dank verpflichtet sind und dessen Andenken wir in Ehren halten werden.
 
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Montag, 6. Januar 2014, um 14:00 Uhr in der Kapelle des Stadtfriedhofs in 25421 Pinneberg, Hogenkamp statt.

Treffen der Kameraden ist um 13:40 Uhr am Eingang Hogenkamp.