Herzlich Willkommen beim Kreisfeuerwehrverband Pinneberg

Mit Sicherheit für Sie da

Bönningstedt: Verkehrsunfall

Dienstag 28.02.06 gegen 08:50 Uhr

Pinneberg (ots) -  Eine 22 jährige Norderstedterin befuhr mit ihrem Nissan die Norderstedter Straße in Richtung Bönningstedt. In Höhe der Einmündung Wendloher Weg verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Hierbei kam sie auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden 50 jährigern Henstedt-Ulzburger in seinem Opel zusammen.

Beide Unfallbeteiligten wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr Bönningstedt befreit werden. Die 22 Jährige kam mit schweren ins Krankenhaus Heidberg, der 50 Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pinneberg.

Die Norderstedter Straße wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. An beiden Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 21000 Euro.